Fatboy Outdoorleuchter Rockcoco


Ein Kronleuchter für draußen ? Das ist kein Problem. Etwas Luxus und Glanz kann jeder gut vertragen. Dieser wunderschöne Leuchter läßt jeden Garten oder jedes Zimmer strahlen. Bedienung ist auch ganz einfach mit der dazugehörigen Fernbedienung. Wir bevorzugen die klare Variante.

Ja, ein Leben ohne Dienstboten ist sinnlos.


FATBOY Leuchter Rockcoco 12.0 - Klar

 

Mit dem Kronleuchter Rockcoco bringt Fatboy den spätbarocken Stil des 18. Jahrhunderts in die Neuzeit. Entworfen wurde der Kronleuchter von der niederländischen Design-Schmiede DeMakersVan. Enstanden ist ein durchscheinender Kronleuchter mit ikonischen roten Drähten.

Der besondere Clou des Rockcoco: er ist als weltweit erster LED-Kronleuchter für den Außeneinsatz geeignet, da er wind- und wasserdicht ist.

Und nun kommt der Leuchter auch mit insgesamt 12 Lampen - zwei zusätzliche LEDs sorgen für 20% mehr Licht.

Das elektrische Gehäuse ist in die Armatur integriert, wodurch die Deckeninstallation und der Transformator unsichtbar wird.

 

Fatboy Leuchter Rockcoco 12.0 klar

569,00 €

  • 7,25 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 4 Tage Lieferzeit

 

Produktinformationen:

- LED-Beleuchtung mit 3 Dimmstufen

- 1 Jahr Garantie

- Größe: 78 x 78 x 67 cm

- Gewicht: 7,25 kg

- Watt: 12 x 1

- LED Kelvin 2200

- Länge Kabel: 5 m

- Material: Polycarbonat