Fatboy


Mit den Sitzsäcken begann im Jahr 2002 die Erfolgsgeschichte von Fatboy. Der erste Sitzsack war der "Original", mit dem Fatboy sofort Bekanntheit erlangte. Heute bietet Fatboy neben den bekannten Sitzsäcken noch weitere Artikel wie Sonnenschirme, Hängematten oder Teppiche in verschiedenen Farben, aus verschiedenen Materialien und in fröhlichen Prints an.

 

FATBOY | SONNENSCHIRM STRIPESOL

Das Design des Stripesol ist gekennzeichnet durch durch das markante Streifenmotiv. Damit ist der Stripesol alles andere als langweilig oder gar gewöhnlich. Ein richtiges Design-Stück, das das Zeug zum Klassiker hat.

 

Mehrere Personen finden unter dem Schirm Platz. Damit steht einem relaxten Tag auf dem Balkon oder der Terrasse nichts mehr im Wege. Und durch den UV-Schutz und das wasserfeste Material eignet sich der Stripesol sowohl als Sonnenschutz als auch als großer Regenschirm.

 

Wer dem Stripesol mehr Standfestigkeit verleihen möchten, der kann noch den optionalen Schirmständer von Fatboy dazu bestellen. Damit ist der Schirm vor jeder Böe sicher!

 

Und wer gleich noch einen passenden Tisch dazu haben möchte, der trifft mit dem Formitable die richtige Entscheidung. Hier ist der Schirmständer auch gleich mit integriert.

 

 

Die Lieferung erfolgt ohne Schirmständer!

Fatboy Sonnenschirm Stripesol

369,95 €

  • 13 kg
  • verfügbar
  • 2 - 5 Werktage Lieferzeit1

Produktinformationen:

- Durchmesser Tuch: 350 cm

- Durchmesser Stab: 38 mm 

- Höhe: 265 cm

- Gewicht: 13 kg

- Material: Metallgestell mit Polyestertuch

- Bequemer Zugmechanismus

- Lieferumfang:  Schutzhülle

- Pflege: Mit lauwarmem Wasser und Seife reinigen

 

Passende Artikel