Fatboy Lounge Möbel


Mit den Sitzsäcken begann im Jahr 2002 die Erfolgsgeschichte von Fatboy. Der erste Sitzsack war der "Original", mit dem Fatboy sofort Bekanntheit erlangte. Heute bietet Fatboy neben den bekannten Sitzsäcken noch weitere Artikel wie Sonnenschirme, Hängematten oder Teppiche in verschiedenen Farben, aus verschiedenen Materialien und in fröhlichen Prints an.

 

FATBOY Schaukelstuhl Rock'n Roll
  Eine Neuheit von Fatboy für diese Gartensaison. Bitte beachten Sie dazu wird noch ein Sitzsack benötigt. Die Auswahl ist groß  und vielen Farben und Stoffvarianten stehen zur Auswahl. Passend sind alle Original Sitzsäcke. Der Schauk ... (mehr lesen)
169,00 €
FATBOY Pupillow - Anthrazit
  Das Kissen kann für innen und außen genutzt werden. Der Stoffbezug ist aus Sunbrella Stoff, der die allerbesten Outdooreigenschaften hat. Er ist wasserabweisend, UV- beständig, kann nicht schimmeln, der Bezug ist abnehmbar und kann ... (mehr lesen)
279,00 €