Fatboy


Mit den Sitzsäcken begann im Jahr 2002 die Erfolgsgeschichte von Fatboy. Der erste Sitzsack war der "Original", mit dem Fatboy sofort Bekanntheit erlangte. Heute bietet Fatboy neben den bekannten Sitzsäcken noch weitere Artikel wie Sonnenschirme, Hängematten oder Teppiche in verschiedenen Farben, aus verschiedenen Materialien und in fröhlichen Prints an.

FATBOY LEUCHTER | ROCKCOCO 12.0

Mit dem Kronleuchter Rockcoco bringt Fatboy den spätbarocken Stil des 18. Jahrhunderts in die Neuzeit. Entworfen wurde der Kronleuchter von der niederländischen Design-Schmiede DeMakersVan. Enstanden ist ein durchscheinender Kronleuchter mit ikonischen roten Drähten.

Der besondere Clou des Rockcoco: er ist als weltweit erster LED-Kronleuchter für den Außeneinsatz geeignet, da er wind- und wasserdicht ist.

Und nun kommt der Leuchter auch mit insgesamt 12 Lampen - zwei zusätzliche LEDs sorgen für 20% mehr Licht.

Das elektrische Gehäuse ist in die Armatur integriert, wodurch die Deckeninstallation und der Transformator unsichtbar wird.

599,95 €

  • 7,25 kg
  • verfügbar
  • 2 - 5 Werktage Lieferzeit1

 

Produktinformationen:

- LED-Beleuchtung mit 3 Dimmstufen

- 1 Jahr Garantie

- Größe: 78 x 78 x 67 cm

- Gewicht: 7,25 kg

- Watt: 12 x 1

- LED Kelvin 2200

- Länge Kabel: 5 m

- Material: Polycarbonat