Fatboy


Mit den Sitzsäcken begann im Jahr 2002 die Erfolgsgeschichte von Fatboy. Der erste Sitzsack war der "Original", mit dem Fatboy sofort Bekanntheit erlangte. Heute bietet Fatboy neben den bekannten Sitzsäcken noch weitere Artikel wie Sonnenschirme, Hängematten oder Teppiche in verschiedenen Farben, aus verschiedenen Materialien und in fröhlichen Prints an.

FATBOY LAMPE | EDISON THE MEDIUM

Die neueste Lampe von Fatboy, die die Edison-Familie ergänzt. Mit der Edison the medium verbinden sich dieselben Fähigkeiten, die auch schon die anderen Edison-Lampen auszeichnen: tolle Verarbeitung, hervorragendes Material und die Möglichkeit, die Lampe im Innen- und Außenbereich zu nutzen.

 

In der Lieferung enthalten ist eine Fernbedienung, mit der man die Edison einfach dimmen kann.

Fatboy Lampe Edison the medium

229,95 €

  • verfügbar
  • 2 - 5 Werktage Lieferzeit1

Produktinformationen:

- Größe: 51x32 cm

- Gewicht: 3 kg

- Material: Polyethylene, LED 2700K

Im Lieferumfang enthalten: Akku, Ladegerät, Lichtquelle und Fernbedienung